KARRIERE

Für unseren Standort in Tuttlingen suchen wir zum frühestmöglichen Termin:

Chirurgiemechaniker (m/w/d)

In Vollzeit / unbefristet zum frühestmöglichen Termin:

Chirurgiemechaniker (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Montage und Zusammenbau von Medizinprodukten
  • Bearbeitung von Reklamationen und Durchführung von Reparaturen
  • Kontrolle von Instrumenten nach Mustern, Zeichnungen und Prüfanweisungen
  • Einrichtung und Bedienung von Beschriftungslasern
  • Technische Betreuung unserer Betriebsstätte in Indonesien
  • Mitwirkung bei der Implementierung von neuen Projekten und Prozessen
  • Stellvertretung in den Bereichen Signierung und Qualitätssicherung

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chirurgiemechaniker,
    gerne mit Interesse an einer Weiterbildung zum Chirurgiemechanikermeister in Teilzeit
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Medizintechnik von Vorteil
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift / Reisebereitschaft
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Übernahme der Weiterbildungskosten zum Chirurgiemechanikermeister
  • Aktive Mitarbeit in einem vorwärtsstrebenden, weltweit agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für die Zukunft

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, per E-Mail oder per Post, an:

GEOMED Medizin-Technik GmbH & Co. KG
Postfach 4047 – 78505 Tuttlingen
E-Mail: info@geomed.de


   Stellenausschreibung speichern

Technischer Einkäufer (m/w/d)

In Vollzeit / unbefristet zum frühestmöglichen Termin:

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftrags- und planungsbezogene Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Abwicklung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
  • Erstellung von Anfragen und Einholung von Angeboten
  • Durchführung und Überwachung von Lieferanten- und Materialänderungen
  • Erstellung von Lieferantenvereinbarungen und -bewertungen
  • Identifizieren von Ideen zur Kostensenkung, Umsetzung und Ergebnissicherung
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen, Strukturlisten, Lieferantenstammdaten und Kostenanalysen

Ihre Qualifikation:  

  • Erfolgreich abgeschlossene technische od. kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung – idealerweise in der Medizintechnik
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office / Erfahrungen mit MAJESTY wünschenswert
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Aktive Mitarbeit in einem vorwärtsstrebenden, weltweit agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für die Zukunft

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, per E-Mail oder per Post, an:

GEOMED Medizin-Technik GmbH & Co. KG
Postfach 4047 – 78505 Tuttlingen
E-Mail: info@geomed.de

 

  Stellenausschreibung speichern

Assistenz Qualitätsmanagement (m/w/d)

In Teilzeit / unbefristet zum frühestmöglichen Termin:

Assistenz Qualitätsmanagement (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung und Anpassung des bestehenden QM-Systems
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege der Technischen Dokumentation
  • Ausführung und Überwachung von behördlichen Meldungen / Registrierungen
  • Erfassung, Überwachung und Verwaltung der eingesetzten Prüf- und Messmittel
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Prozess-, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen
  • Bearbeitung von Lieferantenvereinbarungen / Nichtkonformitäten / CAPAs
  • Erstellung von Qualitätsstatistiken mit entsprechenden Trend-Analysen
  • Vorbereitung und Begleitung von Audits

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische od. kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Präzise und zuverlässige Arbeitsweise, Engagement und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Aktive Mitarbeit in einem vorwärtsstrebenden, weltweit agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für die Zukunft

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, per E-Mail oder per Post, an:

GEOMED Medizin-Technik GmbH & Co. KG
Postfach 4047 – 78505 Tuttlingen
E-Mail: info@geomed.de

 

   Stellenausschreibung speichern