UNTERNEHMEN

Bereits seit über 95 Jahren stellt GEOMED Medizin-Technik ein umfassendes Programm an hochwertigen chirurgischen und dentalen Instrumenten her. Am Standort Tuttlingen, dem international bekannten Zentrum für Medizintechnik, arbeiten wir frei nach unserem Unternehmensleitspruch „Vertrauen - durch Qualität und Leistung“.

Damit dies gelingt, stützt sich GEOMED auf ein erfahrenes, engagiertes Team: die gebündelten Fachkenntnisse unserer Mitarbeiter fließen sowohl in die Herstellung und Entwicklung von weltweit patentierten Produkten, als auch in einen besonderen Kundenservice. Weltweit sind mehr als 400 Menschen hoch motiviert für GEOMED im Einsatz.

Unser Weg

Erfolg hat Tradition – In Tuttlingen haben fundiertes Fachwissen und Fertigungskönnen rund um die Medizintechnik eine lange Tradition. Gegründet 1922 als Berchtold Medizin-Technik, entwickelte sich GEOMED® zu einem weltweit operierenden Unternehmen. Heute wird das Familienunternehmen GEOMED® – unter der Leitung von Thomas und Hanno Haug – für seine erstklassigen Produkte weltweit geschätzt.

Philosophie

Wir möchten Vertrauen schaffen durch Qualität und Leistung.

Wir verstehen uns als kompetenter Hersteller und Problemlöser. In den vergangenen Jahren konnte GEOMED einige Spezialinstrumente und Produktlinien realisieren, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden sind. Praxiswissen, Wünsche und Anforderungen, wurden von uns in erfolgreiche Neuentwicklungen umgesetzt.

Die Mission

GEOMEDs Aufgabe ist es, Chirurgen auf der ganzen Welt mit sicheren und nützlichen Instrumenten zu unterstützen.